Sonntag, 28. Februar 2010

144. Tag

Es regnet und regnet.
Zum 2. Mal wird meine Schicht abgesagt.


143. Tag

Es regnet und regnet.
Mein Muenze Schirm wird geklaut.
Ich hatte einen Regenschirm vom Muenzmuseum in Hall.
Mein erster und bisher einziger Schirm.
Geklaut.
Nicht vergessen.
Geklaut.


142. Tag

Heute kann ich nicht in die Schule, heute muss ich arbeiten. An meiner Beziehung.
In den letzten Wochen haben uns Proben unseres freien Tages beraubt.
Heute nehmen wir uns frei. Ein gemeinsamer Tag voller Musestunden.
Spaziergang in Hampstead Heath und ich sichte meine erste Beruehmtheit. Wird auch Zeit, jetzt bin ich schlieszlich schon fast 3 Jahre hier.
Und wer ist es?
David Gray.

Ich freu mich, weil ich seine Musik sehr schaetze.

Vor einiger Zeit hab ich eine Band entdeckt, auf die ich schon verwiesen habe. Bon Iver.
Heute hab ich mir ihr Album gekauft.
Nicht schlecht herr specht.

Micmacs. Der neue Film vom Regisseur der fabelhaften Welt der Amelie.
ok.



141. Tag

Der Composition-Kelch vom letzten Semester ist Gott sei Dank an uns vorueber gegangen.
In diesem Semester arbeiten wir an 2er Stuecke - die in den naechsten drei Wochen unter dem Blickwinkel eines "3rd year" zusammengefuegt werden sollen.
Ich bin einer.
Ich freu mich eigenartigerweise.


Mein Nacken ist seit einigen Tagen beleidigt und will sich nach dem heutigen Tag ueberhaupt nicht mehr bewegen.

140. Tag

Mittwoch.


139. Tag

Es regnet und regnet.

138. Tag

Irgendwann im April haben wir unsere ersten Pruefungen. Montags proben wir dafuer.
Die Repertoire-Stuecke oeden mich ein wenig an. Oeden mich an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

80. Tag
Ryan Adams hat ein wunderbares Lied. How much light. Da...
philosophil - 16. Aug, 16:11
71. Tag
Der Blog wird aufgeräumt. Gekehrt und geschnäuzt. Gekämmt...
philosophil - 24. Jul, 09:02
58. Tag
Ja zu meinen Grenzen sagen. Alles eine Frage der Perspektive. 57....
philosophil - 11. Jul, 10:52
54. Tag
Ich werde gecoacht. Hätte ich gewusst, wie gut das...
philosophil - 10. Jul, 09:27
46. Tag
Schade, dass Arbeit nicht einfach liegen bleibt. Sondern...
philosophil - 29. Jun, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 16:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren