Montag, 16. November 2009

46. Tag

Die Schule oedet mich an.
Ich mag nicht. Geh aber trotzdem hin.


Chaos in der Unit M.
Einige Mitbewohner haben grosze Plaene mit dem Haus.
Andere nicht.

Groszer Streit.
Ich glaube, es bleibt beim Streit. Das Gras verhindert meist konkrete Schritte nach den groszen Plaenen.

Die Zukunft wird zeigen. Und ich werde es mir aus sicherer Entfernung ansehen.

45. Tag

Nach den Millionaeren gestern steh ich wieder im Park hinter der Kaffeemaschine.

Am Abend geh ich in S's Yoga Klasse. Huahh!

44. + 43. Tag

Huaah. Zwei Tage, wie sie nicht unterschiedlicher sein koennen.
Zur Erinnerung: Ich hab diesen Deal mit meinem Vater. 3-5 Zauberauftritte bis Weihnachten. Nach diesen Tagen hab ich auf 4 erhoeht. Und ich peile 5 an!

Freitag. Technoparty.
G und ich geben unser Bestes bei der "sexually less depressed crowd" um es mit Derren Brown zu sagen.
Ich denke gern an den Franzosen, der uns durch die ganze Party zu seiner Schwester schleift, damit wir ihr unsere Sachen zeigen. Ich denk ungern an die Englaender, die mir einen Blick zu werfen, der sagt: "You are one step up from a rose-seller."
Mit gemischten Gefuehlen denk ich an das Paerchen, das in meiner Pause backstage kokst, waehrend ich versuche was Alkoholfreies zu trinken zu bekommen.

Samstag.
Savile Club.
http://www.savileclub.co.uk/

Fucking hell.
Vor meinem Auftritt putz ich mir noch schnell in der Toilette die Schuhe. Dort ist das ganze Zeug bereitgestellt und ich hab meine guten Schuhe seit ca. 2 Jahren nicht mehr geputzt.
Ich denk gern an die beiden Englaender, die mit mir durch die unsichtbare Tuer gegangen sind. Sprichwoertlich.
Ich denk ungern an die Oma, die mir deutlich gezeigt hat: Ich schenk dir meine Aufmerksamkeit nur, weil ich hoeflich bin.
Ich denk ungern an den Kerl, der meine Karte will, bevor er ueberhaupt was von mir gesehen hat.
Ich denk gern an den Kerl, der 2 Stunden nachdem ich bei ihm war zu mir kommt und meine Karte will, damit ich in seinem Hotel auftrete, dass er im neuen Jahr eroeffnen will.
Die Zukunft wird zeigen, welcher der beiden Taten folgen laesst.

Es ist eigenartig zu sehen, wie Menschen einfach so mal 1000 Pfund ausgeben.
Und es ist beruhigend zu sehen, wie Menschen mit kiloweise Diamanten manchmal unsicher sind und es zu verbergen versuchen wie ich auch.

-----
Geburtstag vom Schwesterherz!


42. Tag

Composition.
Das Gute am Scheitern ist, dass man viel lernt.
Lernen ist halt nicht immer witzig.

"Ich fuerchte nicht, ich hoffe nicht. Ich bin frei."
So steht's auf dem Grab von Nikos Kazanzakis.
Und ich glaub, dass kann man nur sagen, wenn man tot ist.

41. Tag

Oarbeitn.
Quatschen ueber die Zukunft des Kipferls.

40. Tag

Ich zieh um.
Dieser Umstand macht den Alltag in der Unit M(adness) ziemlich unterhaltsam.

Meine Tage im Hippiewarehouse sind gezaehlt.
Ab ins Mime-Warehouse!


39. Tag

Composition Probe.
Ueberraschung. Die zwei sind schon wieder nicht dabei.
Ich werde langsam misstrauisch.


38. Tag

Am Tag des Herrn sollte man nicht arbeiten. Das hat schon seinen guten Grund.
Ich tus trotzdem und ich hab das Gefuehl, das hat er nicht so gern. Und laesst mich das auch wissen.


37. Tag

Freier Tag.
Manchmal braucht man einen freien Tag wie einen Bissen Brot.
G hat heute Geburtstag, wir sind zum Essen eingeladen, S kann allerdings nur Teile essen.
So eine Allergie ist schon beschissen.

36. Tag

Composition Probe.
Wieder fehlen 2 der 4 wichtigen Menschen. Dieselben. Zeig sich da ein Muster?

35. Tag

Composition.
Hab was wichtiges gelernt heute.
Wenn etwas zu schwierig ist, versuch auf einem leichteren Weg zum selben Ziel zu kommen.

Manchmal sieht man den Wald bei all den Baeumen nicht.

34. Tag

Challenge for today:
4 Kuchen und eine Suppe in 3 Stunden.

33. Tag

Ich hab heute eine Composition Probe angesetzt. Von 4 wichtigen Leuten kommen nur 2.
Hm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

80. Tag
Ryan Adams hat ein wunderbares Lied. How much light. Da...
philosophil - 16. Aug, 16:11
71. Tag
Der Blog wird aufgeräumt. Gekehrt und geschnäuzt. Gekämmt...
philosophil - 24. Jul, 09:02
58. Tag
Ja zu meinen Grenzen sagen. Alles eine Frage der Perspektive. 57....
philosophil - 11. Jul, 10:52
54. Tag
Ich werde gecoacht. Hätte ich gewusst, wie gut das...
philosophil - 10. Jul, 09:27
46. Tag
Schade, dass Arbeit nicht einfach liegen bleibt. Sondern...
philosophil - 29. Jun, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 16:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren