Donnerstag, 15. Mai 2008

194. Tag

Composition. Aller guten Dinge sind drei. In dreifacher Weise.
Ich scheitere, meine Gruppe scheitert. Die anderen Gruppen scheitern ebenfalls.
Das gemeinsame Scheitern bringt uns leider nicht zusammen.
Aber aus der Erfahrung, die ich in dieser Woche mit Niederlage gesammelt habe, sag ich alter Hase: „Die anderen sind alles Scheißkerle. Kein Wunder, dass ich so schlecht bin.“
Ich sag es auf Deutsch. Sie verstehen es nicht und ich bin dennoch erleichtert. Langsam aber sicher kommt die gute Laune zurück.

193. Tag

Die Niederlage von gestern lässt mich auch an anderen Dingen zweifeln. Wenn der Zug der Zweifel kommt, spring ich auf und reit davon.

192. Tag

Das dieswöchige Scheitern bei der Improvisation macht mir zu schaffen.

191. Tag

Tausend Pläne wurden von einem 2stündigen Bad zunichte gemacht.

190. Tag

Romantisches Picknick in Hampstead Heath.
Sie ist eine schlechte Photographin. Aber ich nehme ihr das nicht weiter übel. Denn sie hat ein Tattoo.


189. Tag

Arbeit. Arbeit. BBC Turnier im Park meines Cafes. Dementsprechender Andrang. Geplättet zur intimeren 2. Geburtstagsfeier eben jener Rita. Ein zweites Pflänzlein hat sich entwickelt. Doch es steht noch immer Keller. Fernab von jeglichen fremden Blicken.
J. und ich hoffen, dass wir mit unserem outing einen Trend starten.

188. Tag

Rita Pulga hat Geburtstag. Zu diesem Anlass kommen einige Menschen zusammen. Ich backe einen Kuchen. Gibt es nicht ein Spiel, das so heißt?
Das junge Pflänzlein der Zuneigung, welches zwischen einer meiner Mitschülerinnen und mir gewachsen ist und in unser beider Herzen wurzelt, ist bei weitem noch nicht stark genug, um öffentlichen Sturmböen standzuhalten. Dennoch haben wir es mutig auf der Festivität vorsichtig – wie soll ich sagen – auf Fensterbrett gestellt. Auf dass es gesehen werde.
Das Ergebnis dieses Riesenschrittes: Es kümmert niemanden.
boombaye - 25. Mai, 15:41

ach, mein hübscher, du siehst verdammt zufrieden aus! wenn das nächste mal zweifel dein gemüt heimsuchen, rate ich dir, dich an dieses hübsche händchen zu erinnern, das dich da sanft an ihre seite bettet, die muss doch ahnung haben, wem sie das gewährt, oder?!!
ich hingegen zweifle an meiner zurechnungsfähigkeit, ich suche jetzt dann schon einige zeit verbissen "auf zug", den kurzfilm den wir mit der olivia gedreht haben, den sollten wir nämlich bei einem wettbewerb einreichen. ich weiß noch ziemlich sicher, dass wir ihn bei deinem ersten garagenfest gezeigt haben und wenn mich nicht alles täuscht, von der dvd, allerdings hätte ich doch auch für alle fälle das tape dabei gehabt, oder? kannst du dich da noch an irgendwelche einzelheiten erinnern? danach verliert sich nämlich die spur sämtlicher datenträger, die eine version des films beherbergten. gott sei dank bin ich kaum paranoid veranlagt, für sachdienliche hinweise bin ich trotzdem mehr als dankbar. himmel hilf!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

80. Tag
Ryan Adams hat ein wunderbares Lied. How much light. Da...
philosophil - 16. Aug, 16:11
71. Tag
Der Blog wird aufgeräumt. Gekehrt und geschnäuzt. Gekämmt...
philosophil - 24. Jul, 09:02
58. Tag
Ja zu meinen Grenzen sagen. Alles eine Frage der Perspektive. 57....
philosophil - 11. Jul, 10:52
54. Tag
Ich werde gecoacht. Hätte ich gewusst, wie gut das...
philosophil - 10. Jul, 09:27
46. Tag
Schade, dass Arbeit nicht einfach liegen bleibt. Sondern...
philosophil - 29. Jun, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 16:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren