Dienstag, 6. November 2007

33. Tag

Wir sind heute ins Rotlichtviertel gelangt. Durch puren Zufall, Ehrenwort. Ich wollte unbedingt in einen Stripclub. Nicht von vornherein. Aber als wir dann da waren, konnte ich mich für diese Idee mehr und mehr begeistern. Schließlich bin ich hier, um was zu erleben. Was auch immer.
Meine Begleiter, allesamt weiblich, waren für derlei Projekte wenig aufgeschlossen. Murmelten etwas von Instrumentalisierung von Frauen, Degradierung von Frauen zu Lustobjekten und so Zeug.
Da ich mit Wörtern mit mehr als drei Silben eher wenig anfangen kann, konnte ich dem nicht viel entgegensetzen. Außer: „Busen, Busen, Busen – ich will Busen!“
Meine Begleitung völlig perplex – weniger wegen dieses Knock – Out - Arguments, sondern mehr, weil dies der längste zusammenhängende Satz war, den sie von mir gehört hatten – gab nach und wir hatten alle eine Mords Gaudi. Und ich hab an einem Abend meinen ganzen Wochenlohn ausgegeben.
housecat - 6. Nov, 10:47

vielleicht hättest du es geschickter anstellen sollen, denn wenn du eh nur mit mädels unterwegs warst. wäre da ja genug gratis-busen dabei gewesen, nicht? mit deinem charme--- (und vielleicht nur der hälte des gehalts )

boombaye - 6. Nov, 17:00

aber das wäre dann ja nur amateurbusen gewesen, mit einem profibusen nicht zu vergleichen.
philosophil - 6. Nov, 23:31

da muss ich dir Recht geben. Ein Amateurbusen ist mit einem Profibusen nicht vergleichbar. Das merkst gleich. Die schwingen ganz anders, viel runder. Die guten schwingen nicht nur nach links oder rechts, sondern auch gegengleich, das hast bei einem Amateurbusen nicht. Der Amateurbusen liegt zwar manchmal besser in der Hand - anfänglich - aber der lässt nach und dann hast den Schlamassel. Ein Profibusen hält zwar nicht auch ewig, aber deutlich länger.
Manche versuchen gegen Ende noch ein wenig zu tricksen, neue Teile und so, aber da sag ich nein. Ein guter, ehrlicher alter Hängebusen ist mir zehnmal lieber als eine Stahlbetontitte. Da brauchen wir gar nicht reden. Die Stahlbetontitte ist nämlich auch nur eine kurfristige Lösung. Na sicher. Die Haut gibt nach, die Kugeln ziehts nach unten und wenn'd Pech hast, sind sie so weit unten, dass es dir den Meniskus raushaut. Beidseitig. Frage nicht.


------------------------------------
(Amateurbusen-Profibusen. Selten so gelacht. Gratulation zu dieser Neuwortschöpfung!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

80. Tag
Ryan Adams hat ein wunderbares Lied. How much light. Da...
philosophil - 16. Aug, 16:11
71. Tag
Der Blog wird aufgeräumt. Gekehrt und geschnäuzt. Gekämmt...
philosophil - 24. Jul, 09:02
58. Tag
Ja zu meinen Grenzen sagen. Alles eine Frage der Perspektive. 57....
philosophil - 11. Jul, 10:52
54. Tag
Ich werde gecoacht. Hätte ich gewusst, wie gut das...
philosophil - 10. Jul, 09:27
46. Tag
Schade, dass Arbeit nicht einfach liegen bleibt. Sondern...
philosophil - 29. Jun, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 16:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren