Sonntag, 21. Februar 2010

137. Tag

Es regnet und es ist kalt.
Ich werde frueher aus dem Park heimgeschickt.
Angesichts der Rechnungen, die zahlreich wie die Staubfusel durch unser Haus flattern, ist mir das gar nicht recht.

Ich hab mich letzten Sonntag fuer einen Zauberjob beworben, aber die Saukerle haben nicht geantwortet.
Ich taeusche Serverprobleme vor und schick ihnen mein mail nochmal. schlieszlich ist der auftritt naechstes wochenende.

saubeitl.

gibt's das?
serverprobleme?

das muss es geben.

ich hab mal ein email verschickt, dass 3 Monate spaeter angekommen ist.


136. Tag

Die Proben sind fruchtbar.
Wir koennen einige der alten Tuersachen verwenden und finden wunderbare neue.

Am Abend zeigen wir die ersten 5 Minuten unseres Stuecks.

7 andere zeigen ihre Sachen.

Ich merk, ich bin noch nicht da, wo ich gern waer.



135. Tag

Also. Ich arbeite an diesem Stueck mit diesem Kolumbianer.
Irgendwie haben wir uns eingebildet, dass wir eine Tuer brauchen.
Wie das Schicksal es so will, haben wir eine geschenkt bekommen.
Fragt nicht, wie man eine Tuer geschenkt bekommt.

Wie dem auch sei.
Wir haben bisher mit einem Tuer-Ersatz geprobt.
Heute hab ich auf meine Fahrrad die Tuer durch halb London gezerrt.
Mein kolumbianischer Freund wollte sie tragen.
Ich hab an meinen Opa gedacht und daran, was der alles auf einem Fahrrad transportieren kann.
"Eine Tuer?" fragte der Kolumbianer.
"Vielleicht nicht gerade eine Tuer. Aber ich bin die naechste Generation. Ich muss die Dinge einen Schritt weiter fuehren."

Gesagt. Getan. Und geflucht wie mein Opa.

Der hat uebrigens heute Geburtstag.

Wie dem auch sei.
Wir proben und muessen die erschreckende Erfahrung machen, dass die Dinge, die wir mit dem Tuer-Ersatz gemacht haben mit der Tuer nicht funktionieren.
Hm.
Und dabei war der Tuer-Ersatz recht nah an einer Tuer. Nicht dass wir einen Stuhl fuer eine Tuer genommen haetten...

Morgen wird aufgefuehrt.

Ich ruf mal meine Schwester an. Vielleicht weisz die Rat.
GregoriosThaumaturgos - 8. Aug, 17:51

... da ich Ew. Gnaden sonst ja nicht erreiche ....

mussten Wir uns an deinem Blog anmelden ... ich hoffe, der nick sagt Dir, wer mal was von Dir hören möchte. Lg Gregor (LOL)

philosophil - 20. Aug, 20:02

herr gregor!

schoen von dir zu hoeren! wer ist nick und und wer will was von mir hoeren...
hab noch meine alte emailadresse - nicht mehr meine uni adresse. die sagen ich bin kein student mehr. (und sie haben recht.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

80. Tag
Ryan Adams hat ein wunderbares Lied. How much light. Da...
philosophil - 16. Aug, 16:11
71. Tag
Der Blog wird aufgeräumt. Gekehrt und geschnäuzt. Gekämmt...
philosophil - 24. Jul, 09:02
58. Tag
Ja zu meinen Grenzen sagen. Alles eine Frage der Perspektive. 57....
philosophil - 11. Jul, 10:52
54. Tag
Ich werde gecoacht. Hätte ich gewusst, wie gut das...
philosophil - 10. Jul, 09:27
46. Tag
Schade, dass Arbeit nicht einfach liegen bleibt. Sondern...
philosophil - 29. Jun, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 16:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren